www.schweden-im-tv.de

Dienstag 20. Aug. 2019 von 10:00 Uhr bis 10:10 Uhr | Sender: KiKa (Kinderkanal)

Nils Holgersson (29) | Das verlorene Gedächtnis

Deutschland / Russische Föderation, 2015 / 2017
Folge 29, Deutsche Erstausstrahlung: 14.10.2017 (KiKa)

Nach einer Sturzlandung hat Gorgo sein Gedächtnis verloren. Der Adler kann sich nicht mehr an sein Leben als Wildgans erinnern. Als ihm noch dazu ein anderer Adler erzählt, dass er seinesgleichen ist, wird es schwierig für Gorgo bei der Schar zu bleiben. Vor allem, da er langsam richtig Appetit auf Wildgänse bekommt.

Regie: Xavier De Broucker, Pierre-Alain Chartier
Drehbuch: Michèle Bédoucha, Stéphanie Tallon, Augustin Mas

Neue Version von Nils Holgersson.
Nach dem Roman "Die Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen" von Selma Lagerlöf.

Linktipps: www.besucherguide-schweden.de | www.webcams-schweden.de | www.das-grosse-schwedenforum.de