www.schweden-im-tv.de

TV-Tipps für Schwedenfans

 [ alle Sendungen anzeigen ]   [ Druckansicht ]   [ Sendung suchen ]   [ Export ] 
< Termin 1705/2661 >

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer | Familie Finser

Donnerstag 15. Nov. 2018 von 03:10 Uhr bis 04:40 Uhr auf RTL Living

druckenTermin drucken | Erinnerung anfordernErinnerung anfordern | Info senden (tell-a-friend)Information versenden

Titel Goodbye Deutschland! Die Auswanderer | Familie Finser
Termin Donnerstag 15. Nov. 2018 von 03:10 Uhr bis 04:40 Uhr
Genre Doku-Soap
Sender RTL Living
Beschreibung
Familie Finser, Schweden - Christian Blankenhorn, Amazonas

Familie Finser als Selbstversorger in Schweden: Eine Auswanderung wie eine Flucht: Simones Freund Roland ist nach einer Schießerei als Bodyguard traumatisiert und will jetzt Wuppertal so schnell wie möglich den Rücken kehren und in der Einsamkeit von Schweden abtauchen. Doch Roland will auch seine Mutter Melinda mitnehmen. Die Drei wollen sich in Schweden ohne Erfahrung einen Selbstversorgerhof aufbauen, Polizeihunde ausbilden und Touristen beherbergen. Doch ihre Pläne sind wage und sie haben schon nach ein paar Monaten kein Geld mehr auf dem Konto. Diese finanzielle Misere belastet auch die Beziehung zwischen der 10 Jahre älteren Simone und dem verunsicherten Ex-Bodyguard Roland.

Christian Blankenhorn und seine Familie am Amazonas: Hat diese Liebe eine Zukunft? Christian Blankenhorn (40) aus Immenstaad am Bodensee hat sich vor vier Jahren im Urlaub in eine Häuptlingstochter am Amazonas verliebt. Seitdem führt er eine extreme Fernbeziehung - er arbeitet in Deutschland als Airbus-Ingenieur und besucht seine Frau Umussy (25) und ihre gemeinsame Tochter Lina Whissu (2) deshalb nur vier Mal im Jahr im Dschungel von Brasilien. Jetzt will er endlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und sich Homeoffice einrichten - in dem Urwalddorf am Rio Negro 40 Minuten von Manaus entfernt. Doch vorher muss er sich erst noch als Krokodilfänger unter Beweis stellen.
Besetzung
Stab
Hintergrund 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedesmal groß, doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Doch unterkriegen lassen kommt nicht in Frage!
Wiederholungen hier klickenhier klicken | Sendungen des Genre Doku-Soap hier klicken hier klicken
Wikipedia Goodbye Deutschland! Die AuswandererGoodbye Deutschland! Die Auswanderer
Buchtipp
DVD-Tipp


< Termin 1705/2661 >
 [ alle Sendungen anzeigen ]   [ Druckansicht ]   [ Sendung suchen ]   [ Export ] 



Impressum und rechtliche Hinweise