www.schweden-im-tv.de

TV-Tipps für Schwedenfans

 [ alle Sendungen anzeigen ]   [ Druckansicht ]   [ Sendung suchen ]   [ Export ] 
< Termin 1512/2521 >

Nils Holgersson | 24 - Fuchs in der Falle

Freitag 29. Juni 2018 von 19:10 Uhr bis 19:25 Uhr auf KiKa (Kinderkanal)

druckenTermin drucken | Erinnerung anfordernErinnerung anfordern | Info senden (tell-a-friend)Information versenden

Titel Nils Holgersson | 24 - Fuchs in der Falle
Termin Freitag 29. Juni 2018 von 19:10 Uhr bis 19:25 Uhr
Genre Serie/Animationsserie
Sender KiKa (Kinderkanal)
Beschreibung
Deutschland / Russische Föderation, 2015 / 2017
Folge 24, Deutsche Erstausstrahlung: 11.10.2017 (KiKa)

Nils genießt das entspannte Gänseleben und bastelt ein kleines Flugzeug. Seine Freude daran hat ein jähes Ende als plötzlich Smirre auftaucht und die Schar aufscheucht. Dabei sorgt der Fuchs nicht nur für Angst und Schrecken unter den Gänsen. Er zertritt auch noch Nils Flugzeug. Nils reicht es. Er will sich an Smirre rächen und ihm ein für alle Mal klarmachen, dass er sich von der Gänseschar fernhalten soll. Dafür heckt er den Plan aus, den Fuchs in seinen Bau zu sperren und mit stinkenden Blumen zu quälen. Doch diese Rechnung hat Nils ohne die Regeln der Natur gemacht.
Besetzung
Stab Regie: Xavier De Broucker, Pierre-Alain Chartier
Drehbuch: Jean de Loriol, Agnès Slimovicil
Hintergrund Neue Version von Nils Holgersson.
Nach dem Roman "Die Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen" von Selma Lagerlöf.
Wiederholungen hier klickenhier klicken | Sendungen des Genre Serie/Animationsserie hier klicken hier klicken
Wikipedia
Buchtipp
DVD-Tipp


< Termin 1512/2521 >
 [ alle Sendungen anzeigen ]   [ Druckansicht ]   [ Sendung suchen ]   [ Export ] 



Impressum und rechtliche Hinweise