www.schweden-im-tv.de

TV-Tipps für Schwedenfans

 [ alle Sendungen anzeigen ]   [ Druckansicht ]   [ Sendung suchen ]   [ Export ] 
< Termin 2395/2758 >

Nils Holgersson (11) | Gefangen im Eis

Donnerstag 11. Juli 2019 von 10:00 Uhr bis 10:10 Uhr auf KiKa (Kinderkanal)

druckenTermin drucken | Erinnerung anfordernErinnerung anfordern | Info senden (tell-a-friend)Information versenden

Titel Nils Holgersson (11) | Gefangen im Eis
Termin Donnerstag 11. Juli 2019 von 10:00 Uhr bis 10:10 Uhr
Genre Serie/Animationsserie
Sender KiKa (Kinderkanal)
Beschreibung
Deutschland / Russische Föderation, 2015 / 2017
Folge 11, Deutsche Erstausstrahlung: 5.10.2017 (KiKa)

Martin und Flügelschön sind mit eingefrorenen Flügeln in einer Gletscherspalte gefangen. Nils will ihnen helfen, doch als kleiner Wicht fühlt er sich in dieser Situation völlig hilflos. Alleine und verzweifelt irrt er durch den Schnee. Schließlich gelingt es ihm, Akka ein Zeichen zu senden. Sie eilt ihm zur Hilfe und zeigt Nils, dass seine Größe keine Rolle spielt, weil er voller schlauer Ideen steckt. Außerdem ist er jetzt vielleicht kleiner als er früher war, aber dafür ist sein Herz viel größer geworden.
Besetzung
Stab Regie: Xavier De Broucker, Pierre-Alain Chartier
Drehbuch: Cécile Polard, Stéphanie Tallon, Augustin Mas
Hintergrund Neue Version von Nils Holgersson.
Nach dem Roman "Die Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen" von Selma Lagerlöf.
Wiederholungen hier klickenhier klicken | Sendungen des Genre Serie/Animationsserie hier klicken hier klicken
Wikipedia
Buchtipp
DVD-Tipp


< Termin 2395/2758 >
 [ alle Sendungen anzeigen ]   [ Druckansicht ]   [ Sendung suchen ]   [ Export ] 

Gute Gründe, warum man nach Schweden reisen sollte | Reiseland Schweden mit perfekten Fotomotiven

Impressum und rechtliche Hinweise